Montag, 16. April 2012

Soap for Afro Hair

I was asked to make a soap for Afro Hair. Here it comes, scented with Grapefruit EO. All testers were very satisfied:)

7 Kommentare:

  1. Hallo!
    Habe hier leider keine Mailadresse gefunden, sonst hätte ich meine Anfrage anders gestellt...
    Wie ist denn die Sheasahne Creme erhältlich, in welchen Größen und zu welchem Preis? Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      die gleiche frage hätte ich auch. wo und wie kann man die haarseife bekommen?
      lg.

      Löschen
  2. email Adresse ist unter meinem Profil zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mit wieviel ÜF hast du deine Haarseife gemacht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, nach Empfehlung der krauselocke-crew bin ich auch sehr an dieser Seife und auch an der Sheasahnecreme interessiert. Leider kann ich dir keine Email schicken. Jedes Mal wenn ich auf "Email" drücke, hängt mein Laptop kurz und gibt mir danach eine Fehlermeldeung. Daher wäre ich sehr froh, wenn du mir deine Email in der Kommentarfunktion mitteilen könntest. Liebe Grüße, Helen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    kann man diese Seife noch beziehen?
    Habe leider keine Emailadresse finden können.
    Würde mich über Feedback freuen!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    kann man die Seife noch kaufen?
    Wenn ja, Wie?
    LG Stella

    AntwortenLöschen