Dienstag, 26. Januar 2010

New Collection

Salt Soap Pure non scented

Spring is coming soon.
Here comes Spring Soap with a light fresh scent.

4 Kommentare:

  1. Traute, die Spring Soap ist ja großartig geworden! Erinnert wirklich an frische Frühlingsblätter; toll die feine Marmorierung - Kompliment!
    Lieben Gruß!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon eine Zauberin, Traute! Die Frühlingsseife sieht ganz wundervoll aus. (Dass Deine Seifen nicht nur toll aussehen, sondern sich im Gebrauch auch unbeschreiblich gut anfühlen, weiß ich ja inzwischen aus eigener Erfahrung ;) Ich liebe sie!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Traute - ganz toll - diese Marmorierung. Nun warten wir alle sehnsüchtig auf diese schönen, filigranen Blätter! - Es sind wahre Prachtstücke!!
    LG Rosamunde

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Deine Seifen sehr!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen